5 Leistungen –
alle aus einer Hand.

Aufzüge zu managen, kann eine herausfordernde und zeitraubende Aufgabe sein – muss es aber nicht. Denn wir bieten Ihnen die fünf zentralen Leistungen als gebündeltes Gesamtpaket mit transparenter Jahresrechnung.

So einfach ist das.

Leistung 2

Wartung

Der Betreiber hat dafür zu sorgen, dass die Aufzüge den gesetzlichen Vorschriften und der Betriebs- und Wartungsanleitung entsprechen und instandgehalten werden.

Wir optimieren die Wartungsintervalle und kontrollieren und protokollieren jede Wartung.

Leistung 4

Störungsdienst

Sämtliche bei einer Prüfung, bei einer Betriebskontrolle oder von Nutzern festgestellte und an uns gemeldete Mängel oder Störungen werden in unserer Datenbank in Echtzeit dokumentiert.

Je nach Art der Störung entscheiden wir, ob eine sofortige Reparatur notwendig ist, oder ob es ausreicht, die Störung erst z.B. beim nächsten Wartungsbesuch zu beheben. Kleinere Mängel kann unser hauseigenes Team beheben.

Für größere Reparaturen holen wir Kostenvoranschläge von externen Firmen ein. Diese werden von uns auf Angemessenheit geprüft, erst danach an Sie zur Freigabe weitergeleitet. Daraus folgende Abrechnungen unterziehen wir einer genauen Leistungs- und Rechnungskontrolle.

Optional buchbare Leistungen:

Schachtreinigung

Wir bieten Ihnen die Komplettreinigung des Liftschachts inkl. Kabine innen und außen sowie Türen und Türschienen sowie Reinigung des Triebwerksraumes.

Schachtgruben-Sanierung

Wir kümmern uns um die Erneuerung des öldichten Grubenanstrichs.

Ein- und Umbau von
Schlüsselrohr-Tresoren

Mit der Montage des Tresors stellen wir sicher, dass der Zutritt zum Aufzug jederzeit gewährleistet ist.

Neubau-Consulting

Herstellerunabhängige Beratung, um für den jeweiligen Bedarf die optimalen Produkte definieren zu können. Ausschreibungserstellung, Angebotseinholung, Auswahlverfahren, Planungsleisten sowie Bauüberwachung.

Kleinreparaturen

Kleine Mängel, die im Zuge der Betriebskontrolle festgestellt werden, können durch unsere Techniker zeitnah behoben werden.

Gemeinsam
Lösungen finden.

Zum Team

Was haben SIE von all diesen Leistungen?

Ihre
Vorteile
auf einen
Blick:

Kosten optimieren
Transparente Abrechnung der laufenden Kosten, Einholung von Vergleichsofferten für Reparaturen, Rechnungsprüfung und
-korrektur, Prüfung auf Angemessenheit der Kosten.
Effizienz steigern
Sie erhalten von uns eine Jahres-Rechnung, in der alle Leistungen eines Kalenderjahres transparent und übersichtlich dargestellt werden.
Höhere Zufriedenheit
Alle Störungsmeldungen erfolgen über unsere Hotline und werden von uns koordiniert sowie rasch & zuverlässig bearbeitet.
Bessere Kontrolle
Sublieferanten werden übernommen oder auf Wunsch des Kunden von uns neu ausgewählt und beauftragt, sämtliche Rechnungen werden von unseren Experten geprüft und freigegeben.

Wir sind gerne für Sie da.

Geßlgasse 10, 1230 Wien
office@vienna-aufzugsmanagement.at
+43 (1) 905 29 00