Kosten optimieren
Transparente Abrechnung der laufenden Kosten, Einholung von Vergleichsofferten für Reparaturen, Rechnungsprüfung und -korrektur, Prüfung auf Angemessenheit der Kosten.
Mit unserem Gesamtpaket sichern Sie sich zahlreiche Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag einfacher machen.
Transparente Abrechnung der laufenden Kosten, Einholung von Vergleichsofferten für Reparaturen, Rechnungsprüfung und -korrektur, Prüfung auf Angemessenheit der Kosten.
Statt Termine mit Prüfern und Monteuren zu vereinbaren und unvollständige Kostenvoranschläge und Rechnungen zu hinterfragen, haben Sie endlich Zeit für wichtigere Aufgaben.
Wir kümmern uns um Ihren Aufzug und Sie haben Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Liftbenutzer sollen Störungen nur mehr direkt an uns melden.
In der Folge werden Reparaturaufträge von uns an die Wartungsfirmen vergeben und in unserer Datenbank vollautomatisch protokolliert und dokumentiert.
Unser Kunde wird über alle von uns gesetzten Schritte informiert.
Wir entlasten die Hausverwaltung und sorgen dafür, dass die Liftanlage störungsfrei funktioniert.
Zufriedene Auftraggeber und zufriedene Nutzer sind unser größtes Ziel.
Sublieferanten werden übernommen oder auf Wunsch des Kunden von uns neu ausgewählt und beauftragt, sämtliche Rechnungen werden von unseren Experten geprüft und freigegeben.
Sie erhalten von uns eine Jahres-Rechnung, in der alle Leistungen eines Kalenderjahres transparent und übersichtlich dargestellt werden.
Früherkennung von möglichen Mängeln durch regelmäßige Betriebskontrollen unserer Mitarbeiter. Dadurch effiziente Wartung und reibungsloser Betrieb der Liftanlagen.
Unsere Preise werden jährlich entsprechend dem Verbraucherpreisindex erhöht. Dies bringt Ihnen eine Planungssicherheit durch die Vermeidung einer unverhältnismäßigen Steigerung der laufenden Aufzugskosten.
In unserem Team betreuen Sie ausschließlich ExpertInnen mit jahrelanger Erfahrung. Dank unserer innovativen Datenbanklösung können wir jederzeit Störungs- und andere Meldungen aller von uns betreuten Liftanlagen in Echtzeit abrufen und entsprechend bearbeiten.
Zum TeamAufzüge zu managen, kann eine herausfordernde und zeitraubende Aufgabe sein – muss es aber nicht. Denn wir bieten Ihnen die fünf zentralen Leistungen als gebündeltes Gesamtpaket mit einer transparenten Jahresrechnung. So einfach ist das.
Zu allen LeistungenAufzüge kennen kein Wochenende und keine Feiertage, daher sind auch wir rund um die Uhr über unsere Hotline 0800/500 120 verfügbar.
Zum Kontakt