Ihre Vorteile
auf einen Blick

Mit unserem Gesamtpaket sichern Sie sich zahlreiche Vorteile, die Ihren Arbeitsalltag einfacher machen.

Vorteil 2

Zeit sparen

Statt Termine mit Prüfern und Monteuren zu vereinbaren und unvollständige Kostenvoranschläge und Rechnungen zu hinterfragen, haben Sie endlich Zeit für wichtigere Aufgaben.

Wir kümmern uns um Ihren Aufzug und Sie haben Zeit für Ihr Kerngeschäft.

Vorteil 4

Höhere Zufriedenheit

Wir entlasten die Hausverwaltung und sorgen dafür, dass die Liftanlage störungsfrei funktioniert.

Zufriedene Auftraggeber und zufriedene Nutzer sind unser größtes Ziel.

Vorteil 6

Mehr Effizienz

Sie erhalten von uns eine Jahres-Rechnung, in der alle Leistungen eines Kalenderjahres transparent und übersichtlich dargestellt werden.

Vorteil 8

Preisstabilität

Unsere Preise werden jährlich entsprechend dem Verbraucherpreisindex erhöht. Dies bringt Ihnen eine Planungssicherheit durch die Vermeidung einer unverhältnismäßigen Steigerung der laufenden Aufzugskosten.

Teamwork
mit Know-how

In unserem Team betreuen Sie ausschließlich ExpertInnen mit jahrelanger Erfahrung. Dank unserer innovativen Datenbanklösung können wir jederzeit Störungs- und andere Meldungen aller von uns betreuten Liftanlagen in Echtzeit abrufen und entsprechend bearbeiten.

Zum Team

Wir sind gerne für Sie da.

Geßlgasse 10, 1230 Wien
office@vienna-aufzugsmanagement.at
+43 (1) 905 29 00

Kontakt

Aufzüge kennen kein Wochenende und keine Feiertage, daher sind auch wir rund um die Uhr über unsere Hotline 0800/500 120 verfügbar.

Zum Kontakt